Händler-Portal B2B
Dein-Juwelier gehört zu dem Wiesbadener Start-Up Schuhe24, dass im Jahr 2013 gegründet wurde und als Verkaufsplattform für lokale Schuhfachgeschäfte agiert. Mit Dein-Juwelier wollen wir nun auch die Ware von stationären Juwelieren und Schmuckhändlern online bringen.
Wir übernehmen für die Händler den Betrieb und die Pflege eines Online-Shops und ermöglichen ihnen somit ihre Online-Präsenz. Mit jedem Kauf bei Dein-Juwelier unterstützen sie somit einen echten, lokalen Händler.
Wir übernehmen für die Händler den Betrieb und die Pflege eines Online-Shops und ermöglichen ihnen somit ihre Online-Präsenz. Mit jedem Kauf bei Dein-Juwelier unterstützen sie somit einen echten, lokalen Händler.
Ich bin lokaler Händler, wie kann ich teilnehmen?
Als Juwelier oder Schmuckhändler kannst Du bei Dein-Juwelier mitmachen.
Voraussetzung ist, dass Dein Sortiment zu uns passt, Du eine Warenwirtschaft mit sauberen Beständen hast und Du Teil vom Dein-Juwelier-Universum werden möchtest. Denn wir pflegen eine große Offenheit, haben regelmäßig Treffen mit unseren Händlern und sind eng miteinander verbunden.
In diesem kurzen Video erklärt die unser Gründer Dr. Dominik Benner die Vorteile von Dein-Juwelier und wieso es sich für Händler lohnt dabei zu sein:
Die Vorteile für Dich:
- Keine Investitionen
- Keine monatlichen Kosten
- Geringer Aufwand
- Kein IT Wissen erforderlich
Die Kosten für Dich: Sehr überschaubar. Denn Dein-Juwelier erhält keinerlei Monatsgebühr, keine einmaligen Zahlungen, sondern nur pro Verkauf eine Gebühr. Schreibe uns gerne eine Mail mit Deinen Angaben und Interesse an: haendler@dein-juwelier.de
Welche Vorteile bietet Dein-Juwelier?
Dein-Juwelier bietet viel mehr als nur Online-Verkauf von Deinen stationären Schuhen. Wir haben das Ziel, Dir zu helfen, in digitalen Zeiten gut zu überstehen. Daher haben wir viele Themen, egal ob es eine verlängerte Ladentheke ist, Tagungen mit anderen Händlern, Workshops, Tipps bei Social Media oder Investment-Beteiligungen für Händler, es gibt ein großes Angebot an Leistungen für Händler.
Was muss ich beachten?
Bei einer Teilnahme ist nicht viel erforderlich, denn wir kümmern uns um deine Daten. Hardware-seitig solltest du eine E-Mailadresse pro Filiale, einen Laserdrucker und Versandmaterial haben. Im Zuge des Onboardings unterstützen wir dich sehr eng und wir haben viele Vorgaben und Anleitungen, damit alles gut funktioniert.
Generell möchten wir Händler an unserer Seite, die so denken wie wir:
- Wir sind offen für neue Dinge und probieren viel aus
- Wir haben keine großen Geheimnisse, sondern versuchen, als Händler uns gegenseitig zu helfen
- Wir sind per du mit allen Händlern und Mitarbeitern
Bei Fragen kannst du uns gerne anrufen unter +49 (0) 6192 - 470 73 75 oder uns eine Email senden an haendler@dein-juwelier.de. Wir melden uns umgehend!
Ihre Wunschlisten
Loading...
Ihre Wunschlisten
Loading...